Statt sowohl im /GIB/-Namensraum, als auch aus dem /IFMSCM/-Namensraum Daten aus dem Planungslauf zu ziehen, sollte nur noch ein Datenaufbau aus dem IFMSCM-Namensraum erfolgen. Dies sollte sowohl per MRP-Lauf, als auch per Application Job möglich sein. Zunächst sollen hier beide Datenwelten versorgt werden, allerdings nur noch mit einem Aufruf des MD_STOCK_REQUIREMENT_LIST_API. Ggf. muss ein IFMSCM-BAdI definiert werden, an welches sich der /GIB/-Namensraum ranhängt, um dann die Daten in die alte Welt zu übernehmen.
SU24-Zuordnung für Service /IFMSCM/UI_PROC_CUST_V4 übernommen, User- und Admin Rolle entsprechend berechtigt und auf FQ0 transportiert.
In der App "Grundeinstellungen Procurement" kann ein Customizing angelegt werden in dem gesteuert wird, dass über den Planungslauf, sowohl die IFMSCM-Procurementdaten, sowie die GIB-Procurementdaten aufgebaut werden. ist die Einstellungen "GIB Datenaufbau" aktiviert, werden die Daten der MD04 im IFMSCM Namensraum gelesen und an den GIB-Namensraum weitergegeben. Dadurch entfällt der Application Job für IFM-Procurement. Diese Funktion gilt ausschließlich für die Planung mit MRP-Live.