Abgleich Dispoparameter zweistufig: auf "leer" gesetzte Werte werden u.U. nicht übernommen Die Anpassungen aus HW 10809 und HW 10622 wurden nur für den Modus "einstufig" durchgeführt. Diese werden jetzt im Modus "zweistufig" adaptiert.
Getestet: FQ0, Q74 Auch leere Werte werden im zweistufigen Abgleich korrekt in den Materialstamm geschrieben. Getestet wurde mit durch Dispoprofil festgelegtem Festwert als auch der Übergabe des Wertes aus einer Formel mit Caller AD (siehe Ticket). Getestet am Feld Reichweitenprofil "RWPRO". Test mit Festwert: 1. Dispoprofil – RWPRO aktivieren, füllen und abgleichen 2. Matstamm & Änderungsprotokoll für Artikel prüfen – Wert gesetzt? 3. Dispoprofil – RWPRO leeren und abgleichen 4. Matstamm & Änderungsprotokoll für Artikel prüfen – Wert gelöscht? Test mit Wert durch Formel: 1. Formel mit Ergebnis eines gültigen RWPRO-Wertes erstellen 2. Matstamm & Änderungsprotokoll für Artikel prüfen – Wert gesetzt? 3. Formel auf Ergebnis '' (leer) ändern 4. Matstamm & Änderungsprotokoll für Artikel prüfen – Wert gelöscht?
Anpassung auf neue Phase Roadmap Logik
Created attachment 5699 [details] Test-Protokoll
Die logische Datenbank /GIB/DCC_ASSIGN ist im zweistufigen Abgleich für die Funktion "Bearbeitung Antragsdaten" durch die "Normenstelle" deaktiviert. Bedingt dadurch werden die relevanten SAP-Tabellen (MARA, MARC) von der Datenbank nachgelesen. MARA wird in einer eigenen glöbalen Tabelle (GT_MARA) bereitgestellt. MARC wird in die korrespondierenden Felder GT_SELECT_TAB gelesen. Die Korrektur in HW 10809 und HW 10622 erfordert, dass die MARC als separate globale Tabelle (GT_MARC) zur Verfügung steht. Das ist bei Anforderung "Bearbeitung Antragsdaten" durch die "Normenstelle" nicht der Fall, da die Datenbeschaffung nicht aus der logischen Datenbank kommt. Lösung: MARC wird jetzt auch bei Anforderung "Bearbeitung Antragsdaten" durch die "Normenstelle" als separate globale Tabelle (GT_MARC) bereitgestellt: Programm: /GIB/DCC_DISP_MATCHUP Include: /GIB/DCC_DISPMATCH_CUST_F01 Form CUST_SELECTION_GET_DATA_N