In der Einkaufsinformation werden nur Bestellungen bereitgestellt, zu denen auch ein Infosatz angezeigt wird. FGR hat mir erklärt, dass das mit Performance zu tun hat, da die Infosatzhistorie einfach und schnell auszulesen ist. Mir war das auch nicht bewusst. Könnte man nicht über einen weiteren Parameter in den Usereinstellung auch Bestellungen ohne Infosatz hinzulesen? Dies würde bedeuten, dass im Anschluss an die Infosatzverarbeitung Bestellungen ohne Infosatz nachgelesen werden. Die werden bei alle Lieferanten und jeweils zum ausgewählten Lieferanten angezeigt. Sollte der Lieferant aus der Bestellung nicht im den Lieferanten vorkommen ( Einmallieferant ) so wird diese Bestellung nur bei "alle Lieferanten" angezeigt.
Erfolgreich getestet mit SDA.
(Bezüglich comment 2 von Daub, Simon) > Überschriften wurden angepasst in > Funktionsgruppe /GIB/DCO_DISPOLISTE_EKINFO > Form OWN_CREATE_EINA_TABLE > > Bei einem Infosatz "Bestellentwicklung zu Infosatz" bei mehreren Infosätzen > "Bestellentwicklung zu Infosätzen" Form OWN_CREATE_EIPA_TABLE nicht Form OWN_CREATE_EINA_TABLE...
Überschriften wurden angepasst in Funktionsgruppe /GIB/DCO_DISPOLISTE_EKINFO Form OWN_CREATE_EINA_TABLE Bei einem Infosatz "Bestellentwicklung zu Infosatz" bei mehreren Infosätzen "Bestellentwicklung zu Infosätzen"
Umsetzung schwierig, daher zumindest Anpassung der Überschrift, damit klar ist, wo die Daten herkommen.