Bug 17784

Summary: Integration ePPDS in Operations & Operations Projekt
Product: [SCX/Suite] Operations Reporter: Klaas, Martina <Martina.Klaas>
Component: ProjektAssignee: Klaas, Martina <Martina.Klaas>
Status: VERIFIED FIXED QA Contact: Grab, Felix <Felix.Grab>
Severity: enhancement    
Priority: P4 CC: Andreas.Krebs, Benedikt.Tilli
Version: 23.0Keywords: Ursa
Hardware: All   
OS: All   
Whiteboard:
Kundennummer: Bestellnummer:
PV Übergabe: --- Phase Roadmap: ---
Erledigt mit: Ursa SAP Release: S/4HANA
Transport: CRM-ID/Ticket:

Description Klaas, Martina intern 2024-07-08 09:44:09 CEST
Integration ePPDS in Datenfortschreibung Operations Projekt.
Comment 2 Klaas, Martina intern 2024-08-09 09:44:03 CEST
Die Funktionen zur embedded PP/DS Integration sind noch nicht vollständig freigegeben. Aktivierung der Integration nur nach vorhergehender Abstimmung.
Comment 1 Klaas, Martina intern 2024-07-08 11:33:29 CEST
Materialien mit Änderungen an Fertigungsaufträgen im ePPDS werden bei der Rückübertragung der Anpassungen in der CIF Schnittstelle in der neuen Tabelle /GIB/DC_CIF_DBVM (analog zur Planungsvormerkungslogik) protokolliert.

Die Protokollierung wird im globalen werksübergreifenden Customizing über den neuen Funktionsparameter'/GIB/DC_CIF_PROTOCOL_ACTIVE' aktiviert. 

Die Protokollierung selbst erfolgt in der neuen BAdI Implementierung /GIB/SCX_EX_CIF_OP zum BAdI /SAPAPO/CL_EX_CIF_OP. Aufgerufen wird die neue Klasse /GIB/CL_DCO_EX_CIF_OP.
Die BAdI Implementierung kann im globalen werksübergreifenden Customizing über das neue Kennzeichen "GXO CIF deakt." deaktiviert werden.

Im Report zur Datenermittlung /GIB/DCO_DISPOLISTE_DATEN werden die protokollierten Materialien über den neuen Selektionsparameter "CIF-Schnittstelle Daten lesen" (ggf. nur neue Änderungen seid letzter Datenübernahme) ermittelt und aktualisiert fortgeschrieben.

Die Protokolldaten der ifm CIF-Schnittstelle können über den Report /GIB/DCO_KORREKTUREN mit dem neuen Selektionsparameter "Planvormerkungen CIF löschen" gelöscht werden.